top of page

Mae & Sam

Waikiki del pequenos Mexicanos

Joker Noeris

Am 20.10.17 brachte unsere Mae vier Jungs und ein Mädchen zur Welt. Bei der Geburt gab es bei keinem der Welpen irgendwelche Komplikationen. Später jedoch hat uns ein kleiner Mann verlassen, er war einfach zu schwach und starb einen Tag nach der Geburt. Unser kleiner Chello bleibt in unseren Herzen und wir hoffen es geht ihm gut, dort wo er jetzt ist. Mae und ihren vier Welpen geht es hervorragend, sie kümmert sich erstklassig um ihre Welpen was uns sehr stolz und glücklich macht. Unser Sam hat hervorragende Arbeit geleistet und wir sind sehr stolz auf Mama und Papa und ihre wunderschönen Würmchen.

Chazz
von den CreamTeamChihuahuas
Geb. am 20.10.2017
Geburtsgewicht: 105 Gramm
Junge
Ceanu
von den CreamTeamChihuahuas
Geb. am 20.10.2017
Geburtsgewicht: 84 Gramm
Junge
Cara-Mia
von den CreamTeamChihuahuas
Geb. am 20.10.2017
Geburtsgewicht: 102 Gramm
Mädchen
Camero
von den CreamTeamChihuahuas
Geb. am 20.10.2017
Geburtsgewicht: 110 Gramm
Junge

 Fotoalbum - bitte klicken ! 

bottom of page