top of page

Wir sind eine kleine Liebhaber Zucht..

 

 

Mein Mann(56J.), Ich(48J.) und unsere drei Kinder(13, 17, 23J.) wohnen zehn Minuten von der schönen Wagnerstadt Bayreuth entfernt. Unser Haus mit sehr großem Garten, nahe Wald und Wiesen, ist abgestimmt auf unsere fünf Chihuahuas. Mit uns lebt noch ein Karthäuser Kater und eine griechische Landschildkröte.

CreamTeamChihuahuas

Wir haben eine kleine Chihuahuazucht, doch auch hier ist es selbstverständlich, dass alle unsere Hunde auf Farbgenetik, Patella Luxation, Gesundheit usw. vom Tierarzt getestet und untersucht werden.

Viele Jahren schon stecke ich mein Herz & Liebe in meine Familie, Haus und Garten. Seit unserer ersten Hündin, habe ich meine große Leidenschaft für die wundervolle Rasse Chihuahua entdeckt. Da meine drei Kinder mittlerweile in einem selbstständigem Alter angelangt sind, habe ich nun Zeit mich meiner Chihuahualeidenschaft voll und ganz hinzugeben. Innerhalb der letzten zwei Jahre habe ich mich intensiv über das Wissen der Chihuahuazucht bemüht (Büchern, Seminaren, Züchtern usw.). Unterstützt und geholfen hat mir eine tolle Chihuahuazüchterin wodurch eine innige Freundschaft entstanden ist. 

CreamTeamChihuahuas
41916763_1123301194509919_86928199752299
bottom of page